Unsere Arbeit

Nach der Kontaktaufnahme mit uns, wird ein Untersuchungstermin bei den zuständigen Fachärzten vereinbart, danach erhält der Patient die Diagnose und erfährt die Behandlungsmöglichkeiten.

Nach Erhalt von medizinischen Berichten suchen wir die entsprechende Klinik aus. Von dort erhalten wir einen Kostenvoranschlag und eine Einladung.

Sobald der Patient sein Visum erhalten hat, und in Deutschland ist, wird er von uns zu den entsprechenden Untersuchungen begleitet. Wir erklären genau, welche Diagnose gestellt wird und welche Behandlung geplant ist.
Wir versorgen die Patienten mit den verschriebenen Medikamenten und erklären die Einnahme.


Auch nach der Heimkehr stehen wir bei Fragen und Problemen selbstverständlich zur Verfügung.

© 2018 MedicalStar | Design by homepage-vorlagen-webdesign.de